„Diese Auszeichnung macht uns sehr stolz. Alle Mitarbeiter haben sehr hart für die Titelverteidigung gekämpft.“, sagt Marc Breckwoldt, geschäftsführender Gesellschafter der Ryf Coiffeur GmbH. „ Diese positiven Bewertungen unserer Gäste belohnen dies und fordern uns, weiterhin den Ansprüchen, resultierend aus den Ergebnissen dieser Auszeichnung, gerecht zu werden. Wir sind dankbar für das Vertrauen unserer Gäste und versichern, uns in gewohnter Manier in allen Bereichen stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern.“
Erwähnen möchten wir in jedem Fall, dass dieses Ergebnis unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken ist. Sie haben wieder verdeutlicht, dass sie „Friseure von Herzen“ sind und jeden Tag qualitativ großartige Arbeit in unseren Salons leisten.
Besonders stoltz macht uns die Erstplatzierung in der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“, in der RYF den 1. Platz belegt hat. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass wir preislich, zum Teil deutlich, über dem Wettbewerb liegen. Wir sind davon überzeugt, dass Qualität Ihren Preis hat und diese Platzierung zeigt, dass wir – und insbesondere unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – unseren Gästen diesen Preis auch wert sind. Hier zahlt sich unser Fokus auf die Aus- und Weiterbldung aus. Zudem sind unsere Gäste vom Kundenservice begeistert. Dies zeigt sich durch unsere Erstplatzierung in der Kategorie „Kundenservcie“.
RYF befürwortet jährlich steigende Löhne, sind sie doch Ausdruck der Wertschätzung für den Friseurberuf und das Handwerk als solches. Natürlich hat dies auch Einfluss auf unsere Dienstleistungspreise, die von Verbrauchern jedoch nur dann akzeptiert werden, wenn damit auch eine entsprechende Qualitätsverbesserung einhergeht.
„Wir wollen unseren Gästen immer mehr wert sein, als der Preis, den sie bei uns zahlen. Getreu diesem Motto werden wir auch weiterhin alles dafür tun, unsere Gäste in allen Kategorien zufrieden zu stellen um auch im kommenden Jahr wieder die Nr. 1 zu sein“, sagt Marc Breckwoldt.
Es ist schön zu sehen, dass unsere Gäste RYF vertrauen. So ist die Erstplatzierung in der Kategorie „Kundenvertrauen“ in vielerlei Hinsicht ein großes Kompliment für uns und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wofür wir sehr dankbar sind.
Zu guter Letzt möchten wir im Rahmen dieser besonderen Auszeichnung auch unseren Geschäftspartnern Wella und Pivot Point danken, die uns seit Jahren auf unserem Weg sehr eng begleiten und unterstützen. Ohne diese starken Partner an unser Seite, wäre der Erfolg nicht möglich gewesen.
Über Ryf: Mit seinen rund 55 Salons in Deutschland und der Schweiz positioniert sich Ryf als hochwertiges und qualitätsorientiertes Friseurunternehmen. Gemeinsam mit seinem langjährigen Partner Wella, setzt RYF mit seinem RYF Junior College Maßstäbe in der Friseurausbildung und bietet in der RYF Akademie seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein umfangreiches Weiterbildungsangebot auf höchstem Niveau an. Ryf ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und wurde im Mai 2019 als erstes Friseurunternehmen im DEX – Deutscher Ethik Index® gelistet. RYF verpflichtet sich zu „Erfolg mit Anstand“. Weitere Informationen finden Sie unter www.ryf.de.